.jpg" width="322" height="339">   

    

 

 

Neue Seite 1


Jurij
eigentlich: Junglespots Fuchur
geboren am 17. Juli 2011

Juni 2014

August 2013


Jurij (rechts) mit seinem Freund Jimi haben die Küche fest im Blick.

März 2013

Januar 2013


mit Jimi (rechts)

Juli 2012

     

 

 

März 2012

   

 

   

 

 

Februar 2012

   

Foto: Hanna Barke

Januar 2012

 

 

 

Best in Show auf seiner ersten Show im Dezember 2011

Dezember 2011: Jurij erobert alle Herzen und Plätze — jedoch ohne sie jemandem streitig zu machen.

 

Nachdem wir vor zweieinhalb Jahren unseren Kimba gehen lassen mussten, hat uns der Gedanke niemals verlassen,
 irgendwann einmal wieder eine Bengal Cat in unserer Katzentruppe zu haben — zu faszinierend und bezaubernd sind diese Katzen.
Nun ist es schneller geschehen, als wir je gedacht haben. Als als wir nun unsere Jeannie verloren haben und wir so unendlich traurig waren
und noch immer sind, haben wir entschieden, dass ein wenig neue Lebensfreude einkehren müsste.
 Und wir haben die Zucht Junglespots im Saarland gefunden, die uns gleich beim ersten Telefonat äußerst sympathisch und kompetent erschien.
Nun ist Jurij, wie wir ihn getauft haben, am 20. November bei uns eingezogen. Der kleine Bursche hat unser Herz mit seiner liebenswürdigen Art
 sofort erobert, und auch die anderen Katzen und Kater haben ihn schon akzeptiert. Wir sind begeistert und ganz verliebt in unseren Jurij.