Im neuen Zuhause

Bo im Juli 2012. Danke, liebe Familie Kröger, für die „Nachricht von Bo“.

 

 

Annie im Oktober 2011. Danke, Tibet, für die schönen neuen Bilder und die tröstenden Worte zu Jeannie.

 

 

 

April 2011: Cian, der jetzt Charly heißt, fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.
Mit BKH-Kater Sammy hat er sich schnell angefreundet.

   

 

 

Oktober 2010: Casper wohnt jetzt bei unserer Freundin Karin, bleibt aber in unserem Besitz.
Im neuen Zuhause hat er Gesellschaft von Benny Schnurrekatz.

 

 

Oktober 2010: Cian ist zu Elke gezogen, die seinerzeit schon Aaron (Snorre) bei sich aufgenommen hatte.

 

 

Annie hat sich bei Familie Aybek zu einer wundervollen Katze entwickelt.
Vielen Dank, Tibet, für die tollen Fotos aus dem April 2010.

 

 

 

Barnaby und Buddy haben sich bei Familie Rieder zu prächtigen jungen Katern
 entwickelt, wie man auf den neuen Fotos aus dem April 2010 erkennen kann.

 

   

 

Bo fühlt sich mit seiner kleinen Freundin Samira bei Familie Kröger sichtlich
 wohl, wie wir bei einem Besuch Anfang 2010 selbst feststellen durften.

 

 

Bruno hat schon merkwürdige Schlafplätze...
...stellen Katharina und Holger Schnurrekatz im Februar 2010  fest.

 

Barnaby und Buddy fühlen sich im neuen Zuhause bei Familie Rieder sichtlich wohl.

 

Auch Benjamin und Benito haben es bei Familie Asmus offenkundig gut getroffen.

 

Bo hat bei Familie Kröger eine Spielgefährtin - Samira - bekommen. Hier der „Erfahrungsbericht“ aus dem Dezember 2009:
„Die beiden sind putzmunter und stellen so allerlei Blödsinn an. Es hat sogar schon ein paar Scherben gegeben
(Gott sei Dank ist aber nichts weiter passiert). Meistens stachelt Samira Bo an, oder sie
turnt so lange auf ihm rum, bis er endlich mit ihr tobt. Wenn einer den anderen nicht sieht, dann sitzt
dieser (meistens Bo) mitten im Raum und ruft erstmal nach dem anderen. Nachts
schlafen beide mit im Bett und schnurren um die Wette. Gefressen wird immer im Duett aus einer Schüssel.“

 

 

Bruno im November 2009
Liebe Grüße an Katharina + Holger „Schnurrekatz“.

 

 

Barnaby und Buddy im November 2009
Liebe Grüße an Familie Rieder.

 

 

Annie im Frühjahr 2009

 

   

Annie im Juli 2008

 

 

Annie im Juni 2008
Ist sie nicht wunderschön geworden...
Danke, liebe Familie Aybek, für die wunderbare Pflege.

   

Annie im Mai 2008, wenige Tage nach ihrem ersten Geburtstag

 

 Annie im März 2008
Wieder einmal vielen Dank, Tibet, für die Bilder!

   

Annie im Februar 2008
Vielen Dank, Tibet, für die schönen neuen Fotos!

 

 

Annie im Dezember 2007

 

 

 

Annie Sheila hat es bei Familie Aybek gut getroffen...
Vielen Dank für die netten Bilder.
 

Snorre (vormals Aaron) war bei Elke und Ulli bestens aufgehoben.